Schulmasken

Liebe Eltern der Stiftsschüler und -innen,
nach den Sommerferien wurde jedes Kind mit einer Schulmaske der Stiftsschule ausgestattet.
Die Maske wurden aus Mitgliedsbeiträgen des Fördervereins bezahlt. Vielen Dank an alle
Mitglieder!
Aus der Elternschaft und seitens der Schüler/-innen gab es Nachfragen ob es noch zusätzliche
Masken gibt.
Der Förderverein möchte weitere Mittel zur Verfügung stellen, um alle Schüler/-innen die den
Wunsch nach einer zweiten Maske haben, mit dieser auszustatten.
Weitere Masken können sie zum Einkaufspreis des Fördervereins kaufen.
Die Farbe der Masken wird bordeaux sein
Für die kostenlose Maske und ggf. weitere Masken füllen sie bitte das Bestellformular aus.
Sie erhalten dann eine Nachricht, wenn die Masken eingetroffen sind und die Kinder können
diese dann im Schulladen abholen.
Falls Sie mehrere Kinder haben, bitte jeweils ein Bestellformular senden.

Bestellung Schulmasken:

Zur Kontaktaufnahme bezüglich Ihrer Bestellung
Zur Bestellung der kostenfreien Maske bitte ankreuzen
Hiermit bestelle ich die angegebene Anzahl von Schulmasken zum Stückpreis von 4,30€. Die Masken bezahlt mein Kind bei Abholung im Schuladen bar