Termine/Aktuelles

Vertragsübergabe der neuen Sextaner an der Stiftsschule

Am Tag der Vertragsübergabe ist der Förderverein der Stiftsschule St. Johann natürlich auch vor Ort. Sie können an dem Tag Schulboxen, Kleidungsstücke und Informationen über uns erhalten. Die Vertragsübergabe der neuen Sextaner findet am 15. Mai und 16. Mai 2024 ab 15:30 Uhr statt.

Wir freuen uns auf euch 😊

Neue Schultrikots

Es wurden von uns neue Schultrikots angeschafft, die bereits im Februar 2024 im Rahmen der Schulwettkämpfe „Jugend trainiert für Olympia“ beim Kreisentscheid Fußball zum Einsatz kommen.

Neue Anschaffungen für die Schule

Es wurden u. a. 3 x Computer-Nähmaschinen, 3 x 3D-Drucker, 3 Workshops für DS-Kurse und 15 Stromkostenmessgeräte für den Physik-Unterricht angeschafft.

Neue Spielgeräte für das Rabanushaus

Wir haben für das Rabanushaus neue Spielgeräte angeschafft.

Die Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen haben sich sehr darüber gefreut und nutzen diese ausgiebig in den Pausen.

Wir wünsche viel Spaß!