Mitglied werden

Der Förderverein leistet einen erheblichen Beitrag zur Erziehung unserer Kinder.

Damit die Leistungen in dem bisherigen Umfang sichergestellt werden können, ist es nötig, dass der Verein von einer möglichst breiten Solidargemeinschaft getragen wird.

Nur dann können auch weiterhin schulnahe Projekte finanziert werden, die das soziale Erleben unserer Kinder vertiefen, die Kommunikation untereinander fördern und die Persönlichkeitentwicklung, Identitätsbildung und Lebensorientierung der SchülerInnen unterstützen.

Hier ist Ihre Mithilfe gefragt. Werden auch Sie Fördermitglied!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und jede zusätzliche Spende.

Dazu einfach das Beitrittsformular + SEPA Lastschriftmandat herunterladen, ausfüllen und im Sekretariat der Stiftsschule abgeben!

Alternativ können Sie auch das ausgefüllte Formular einscannen und an unsere E-Mail-Adresse vorstand@fv-stiftsschule.de senden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Unsere Satzung zum herunterladen